Es ist: 20.05.2018, 14:56 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegeschülerklasse auf Berlinbesuch
28.09.2003, 18:50
Beitrag: #1
Pflegeschülerklasse auf Berlinbesuch
Bin etwas ratlos. Ich komme im März mit meiner Klasse vom Bodensee mal eine Woche nach Berlin zwecks Studienfahrt.
Ich möchte Berliner Schüler bitten, bitte über tolle Einrichtungen, egal ob Pflegeheim, Augustinum, Hospiz, Pflegeschule oder Dementenbetreuung zu empfehlen, die man besuchen könnte.
Wenn ihr also tolle Einrichtungen kennt, meldet euch bitte oder schreibts hier rein. Wäre echt toll.


Ach so, wer hätte Lust, 2-3 Leuten, männlich zwischen 20 und 22, Berlins Nachtleben zu zeigen und mit uns um die Häuser zu ziehen und Spaß zu haben (nicht das, was ihr jetzt denkt)?
Wer kennt eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
unterschied zwischen ats und mts, aktivierung projekte im pflegeheim praxisbesuch schule, ausbildung als altenpflegerin abbrechen, &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfsqfjaf&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-lebenslauf-von-nancy-roper-pflegeforum&ei=0suit7y9pmfbtab8vojbcg&, urinbeutel desinfektion, pflegeplanung beispiele, pflegeanamnese muster, beurteilung der schüler in der schule, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum