Es ist: 20.05.2018, 14:28 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegeverständnis
25.03.2004, 14:16
Beitrag: #1
Pflegeverständnis
Ich würde gerne was fragen:

Könnt mir einer von euch etwas über Pflegeverständniss erzählen is für ne prüfung??die frage lautet ungefair so 'wie lautet ihr pflegeverständniss' und kann mir jemand sagen was ein Burn out genau is ?? und die symtome? Kann mir einer helfen?

Besten Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2004, 16:03
Beitrag: #2
Re: Pflegeverständnis
Hallo.
Zum Thema Burn Out kannst du ja mal hier herein schauen: http://www.altenpflegeschueler.de/ausarb...Pflege.php wird dort gut erklärt hier bekommst auch noch ein paar Infos http://www.altenpflegeschueler.de/ausarb...obbing.php

Mit Pflege Verständnis ist gemeint was du unter Pflege verstehst das kann bei jedem anders sein. Schau mal in diese beiden Beispiele vielleicht hilft dir das ja weiter

http://www.kssh.ch/pflege/pflegeverstaendnis.htm
http://www.haw-hamburg.de/sp/pflege/kurz...Pflege-...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2004, 16:42
Beitrag: #3
Re: Pflegeverständnis
Danke das hat mich weitergebracht die seiten waren sehr gut
So long!
sanas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2004, 17:50
Beitrag: #4
Re: Pflegeverständnis
grüß dich.
Zu 'Burn-out' findest du was unter http://www.das-manager-burnout-syndrom.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
rückenschonendes arbeiten in der hauspflege, pflegeplanung schüler, &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfiqfjaf&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-praxisanleitung-ueber-hautbeobachtung-be, was soll ich tun, und wie soll ich es tun ein geplanter und zielorientierter tag, 10 minuten aktivierung in der pflege, unterschied zwischen ats und mts, krankenanamnese, hautbeobachtung in der altenpflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum