Es ist: 23.05.2018, 19:33 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praxisbesuch in Aktivierung in der Pflege - welche Möglichkeitenn Biographie bezogen zu arbeiten?
30.03.2006, 14:52
Beitrag: #1
Praxisbesuch in Aktivierung in der Pflege - welche Möglichkeitenn Biographie bezogen zu arbeiten?
Guten Tag meine lieben Forum User Ich habe in einem Monat Praxisbesuch in Aktivierung, es soll eine Biografie bezogene sein. Nun habt ihr eine Idee was ich da machen könnte.
Habe zwar schon ein paar Idee aber ich weis nicht so recht ob das was ist.

Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2006, 15:39
Beitrag: #2
Re: Praxisbesuch in Aktivierung in der Pflege - welche Möglichkeitenn Biographie bezogen zu arbeiten?
Dazu müsste man die Biographie kennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2006, 16:04
Beitrag: #3
Re: Praxisbesuch in Aktivierung in der Pflege - welche Möglichkeitenn Biographie bezogen zu arbeiten?
Wie wär es, wenn du dich mal nähe mit der zu aktivierenden Person bekannt machst und wie Gast vorgeschlagen hat, auch mal in die Biografie schaust?
Es gibt zwar so oberbegriffliche Aktivitäten, die man eigentlich immer bringen kann, aber schöner und auch qualfizierter wäre es, wenn du schon ein gezielt erwünschtes Angebot bringst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pflegeplanung schule, rückenschonendes arbeiten in der altenpflege, 10 minuten aktivierung altenpflege, handlungskette essen und trinken anreichen, essen anreichen durchführung, pflege prüfung 2012 forum, pflegeplanung schreiben nach mdk, vorstellungsgespräch altenpflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum