Es ist: 20.05.2018, 18:37 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Alter - Pflegeforum
08.01.2004, 20:32
Beitrag: #1
Problem mit dem Alter - Pflegeforum
Bräuchte einen Tipp!

Ich bin 21 Jahre alt und seid dem letzten April ausgelernt, ich arbeite momentan in der Ambulanten Pflege, dort wird ja auch viel mit Angehörogen zusammen gearbeitet, schön und gut, aber mit einigen Angehörigen habe ich so meine Probleme, bzw. die mit mir, weil sie der Meinung sind ich wäre noch zu jung (hätte ja auch keine Erfahrung) das geht sogar so weit das sie bei meiner chefin anrufen und sich weinend
'beschweren', im Prinzip wäre mir das ja egal aber es sind mittlerweile schon 2 Leute wo ich nicht mehr hin 'darf' chefin will damit Ärger aus dem Weg gehen. Ich komme mir dann immer wie ein kleines Blödchen vor, obwohl ich die Pflege da gut mache--> was die angehöroge chefin auch gesagt hat.. gerade deswegen versteh ich das Problem nicht ganz ?(
Ich komm mir dabei schon n bissl blöd vor weil wegen mir die Touren dann immer umgeschmissen werden müssen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht als ihr grade fertig wart oder ist es euch nicht so ergangen?
Hat da jemand einen Tipp für mich?
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
seniorenpflege, altenpflege tastwand, kornährenverband druckverband, zwangspausen pflegedienst, mdk prüfung beim trinkprotokoll, falschen eintrag ins btm buch gemacht, richtiges führen von trinkprotokollen, altenpflegeausbildung teilzeit nrw, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum