Es ist: 24.05.2018, 15:02 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm für Pflegeplanung
01.12.2003, 11:46
Beitrag: #1
Programm für Pflegeplanung
Grüß Euch meine Forumfreunde
ich hätte eine Frage!

Habe mal von einem bekannten gehört, es gäbe ein Programm für Pflegeplanungen, wo die ganzen Pflegestandarts drin zu finden sind...

-Weiß da jemand von euch mehr zu? ?(
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2003, 12:29
Beitrag: #2
Re: Programm für Pflegeplanung
grüß dich,

Ja, solche Programme gibt es, sind aber mit Kosten verbunden:

http://www.pflegeplanung-software.de/Pfl...ogram.html

http://www.altenpflege-software.de/Ubers...light.html
diese Version ist mit 20€ recht preiswert noch

http://www.softaix.de/pflegeplan1.html

Am einfachsten wäre es, du gibst bei google mal das Wort Pflegeplanung Programm ein und es tut sich eine wahre Flut an Programmen auf

PS: ich glaube, ich habe ein freeware gefunden, garantiere aber für nichts

http://www.winload.de/download/14102/Hei...g-1.0.html
Viele liebe Grüße,
schwesterx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2003, 13:39
Beitrag: #3
Re: Programm für Pflegeplanung
Tag!

Also ich kenne diese drei:

http://www.pflegeplanung-software.de/
http://www.alfeld.de/home/altenpflege/3f.html
http://www.altenpflege-software.de/Ubers...sicht.html

Ob die etwas taugen weiß ich nicht, habe damit noch nicht gearbeitet, bei Programmen fehlt mir die freie Kreativität der Worte.
MfG!
Allround
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2003, 14:55
Beitrag: #4
Re: Programm für Pflegeplanung
Guten Tag allerseits
war eine Minute schneller ich werde alt, ich ghe mir schon einmal einen Heimplatz reservieren :wink

Lg! Tanisha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
praxisberichte +altenpflege, nancy roper biografie, thrombosestrümpfe in krankenpflege, pflegeanamnese beispiel, formulierungshilfe pflegeanamnese nach, koennen ats bei allen patienten angezogen werden, wie sieht ein pflegeanameseformular aus, essen anreichen vorbereitung durchführung nachbereitung, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum