Es ist: 24.05.2018, 15:09 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung in der Pflege
04.12.2003, 10:08
Beitrag: #1
Prüfung in der Pflege
Hallo meine Forumfreunde.

Habe gestern nach 4 jähriger Berufsbegleitender Ausbildung
meine Prüfung erfolgreich bestanden!!
Ich finde es echt Super das es die Seite 'Altenpflegeschueler'
gibt!!! Viele Grüße
Tessa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2003, 11:50
Beitrag: #2
Re: Prüfung in der Pflege
Hi Tessa.
Das freut mich riesig für dich

Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2003, 12:37
Beitrag: #3
Re: Prüfung in der Pflege
Tag allerseits

so nun dich ganz herzlich im Kreise der AP begrüßt und hoffe das du im forum uns erhalten bleibst
Als examinierte wünche icvh dir viel erfolg MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2003, 13:46
Beitrag: #4
Re: Prüfung in der Pflege
Ich werde mein bestes geben,wie immer!!
Jutta,wenn Du mir verrätst wann Du Deine Prüfung hast Drücke
ich Dir alle Daumen.......
Na klar bleib ich Euch erhalten!!! VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2003, 14:20
Beitrag: #5
Re: Prüfung in der Pflege
Guten Tag!

Heeeeeeeerzlichen Glückwünsch-auch von mir.
Iss sicher n`tolles Gefühl-eendlich geschafft-genies es
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2003, 15:32
Beitrag: #6
Re: Prüfung in der Pflege
Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Jolinda. Da hast du dir ja selbst das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht :lol
Auch für deine berufliche Zukunft alles erdenklich Gute. (wenn ich erst mal soweit bin und das überlebe ?()............und gehst du sofort arbeiten oder machst du ein bissel Pause?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cggqfjad&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-formulierung-pflegeanamnese&ei=nzfwt-s4o8bataah2ei1ag&usg=afqjcnfhutxndfpwrx, anamnesebogen formulierungen, wie reinige ich den dauerkatherter, wie reinige ich den dauerkatherter, pflegeplanung, formulierungen adl, pflege praktikumsbeurteilung, warum wird eine pflegeanamnese gemacht, formulierung pflegeanamnese beispiel, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum