Es ist: 20.05.2018, 14:29 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung in der Pflege
21.03.2004, 11:54
Beitrag: #1
Prüfung in der Pflege
Servus liebe User. Mir ist folgendes unklar!
Ich bin eine Schwester einer Altenpflegerin in der Ausbildung.

Ihr müsst mir bitte helfen, da wir beide etwas verzweifelt sind.

Meine Schwester hatte in der letzen Woche ihre Prüfung. Diese sind in 3 schriftliche und 1 mündliche Prüfung aufgegliedert.

Heute war die mündliche Prüfung ( Pflege praktische Anwendung in einem Demo-Raum ) in der sie aus für sie nicht ersichtlichen Gründen mit der Note 5 raus gegangen ist.

Meine Frage:

Wenn sie alle 3 anderen Fächer bestanden hat, könnte sie eine weitere mündliche Prüfung machen ?
Könnte man die Benotung anfechten.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2004, 12:24
Beitrag: #2
Re: Prüfung in der Pflege
Is ja krass,aber eigentlich ist eine Prüfung eine Prüfung.Und sowas kann man eigentlich nicht anfechten.ich würde sagen,rede doch einfach mal mit deinen Lehrern ,dann weisst du mehr.Denn von hier aus kann man das nicht so beurteilen,dass kann wie schon gesagt nur der Lehrer bzw. mit der Schulleitung.

Lass es uns mal wissen,was daraus geworden ist.
Alles Gute.
21.03.2004, 13:52
Beitrag: #3
Guten Tag