Es ist: 20.05.2018, 14:44 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung in der Pflege: erster Tag
05.05.2002, 18:57
Beitrag: #1
Prüfung in der Pflege: erster Tag
Hallo liebes Forum.
Hier mal Mein Bericht.

6.30 Uhr der Wecker klingelt Oh Gott ich verfluche dieses Teil...

6.45 Uhr Mühsam unter die Dusche Schleppen und wieder mal Kalt duschen der Leibe Gott mag mich ja so sehr das alle 2 Monate der Erhitzer kaputt geht und immer nur dann Wenn Wochenende ist..

7.05 Uhr Erstmal frühstücken und Nachrichten Hören, hehe mal was Lustiges am morgen die T-Aktie weiter im Sturz Flug (schaden Freude tut ab und an gut)

7.30 Uhr mal Langsam i die Klamotten Steigen...

7.44 Uhr losmarschiert zur Schule

7.45 Uhr Ankunft vorm Prüfungsraum (Hey alles sind ruhig und ich wollte schon Ohropax kaufen um nix zu hören)

7.47 Sturm in die Klasse und Platz suchen möglichst Fenster weit vorne

7.48 Uhr den Traumplatz erwischt hehe

7.50 Uhr Lehrer Teilen Papier aus reden noch wünschen Glück etc

dann warten bis...

8.25 Uhr endlich kommt Schulleitung und es gibt die Themen hm zwei zur Auswahl

1. Text Interpretation einer Literarischen Geschichte Pfui Deibel 2 Seiten lang also eine zuviel, und gefallen tut mir die Story auch net...
2. Text Erörterung: Thema Ethik in der Pflege, Klasse nur eine Seite lang du das Thema ganz nach meinem Geschmack...

9.00 Uhr Ich suche immer noch den Anfang der Inhaltsbeschreibung...

10.40 Uhr Puh Vorschrift fertig nun sauber abschreiben, mist warum habe ich den nu schon wieder fast 3,5 Seiten Din A4 geschrieben.

11.30 Uhr Abgabe hm eine Seite noch net ins saubere übertragen gibt zwar % Punkte Abzug aber wenigstens habe ich das meiste ins saubere übertragen...

11.35 Uhr ab an die Frische Luft mit Mitschüler und Mitschülerinnen austauschen und vor morgen schon das grauen bekommen...

Also Allem in Allem bin ich mit dem Deutsch Examen zufrieden wird darauf hinauslaufen was auch meine Ziel Note war denke bzw. Hoffe ich :-)
Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virus im pflegeheim, zwischenexamen, nancy roper, unterschied zwischen ats und mts, unterschied anamnese und pflegeanamnese, dauerkatheter pflege, altenpflege examen 2012, pflegeplanung beispiele, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum