Es ist: 24.05.2018, 15:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsthema Spiel in der Pflege
20.01.2003, 09:30
Beitrag: #1
Prüfungsthema Spiel in der Pflege
Ich bin nun am fast am ende der Schule angelangt und stehe vor den Prüfungen.Am 31.01.2003 habe ich meine erste Prüfung in LLG.Ich habe heute das Thema Spiel gezogen.Ich würde sagen eigendlich kein Problem.Ich habe aber nur 45 Min Zeit und soll aber nicht die ganzen 45.Min ein einziges Spiel spielen.Abwechslung soll es sein.Es werden ca 4 Senioren sein mit leicht bis mittlerer Verwirrtheit+Rollstuhlfahrer.Ich würde mich tierisch über Vorschläge freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2003, 10:59
Beitrag: #2
Re: Prüfungsthema Spiel in der Pflege
Salut Einhorn 41
Versuch es mit Kegeln oder schau in den Hausarbeiten unter Geragogik nach!
Hat mir letztes Jahr im Examen auch sehr geholfen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2003, 11:05
Beitrag: #3
Re: Prüfungsthema Spiel in der Pflege
Ist dass nicht etwas seltsam? da wird erwartet, dass eine schülerin mehrere (abwechslung) spiele mit leicht bis mitttelschweren dementen die gleichzeitig rollstuhlfahrer sind 45 min lang zu spielen.
ich frage mich ernsthaft ob die lehrer wissen was da von einem erwartet wird? ich wäre froh wenn ich es schaffen würde leicht demente und miitelschwer demente an einen tisch zu bekommen (es sei die frage erlaubt was leicht dement ist und was miitelschwer) geschweige denn sie 45min lang zu beschäftigen.

ich weiß natürlich dass du schülerin bist und dass deine prüfung davo abhengt aber das ist unmöglich und ich würde dass deinen lehrern spätestens nach der prüfung auch mal stecken.

sorry dass ich dir nicht helfen kann aber darüber kan ich mich nur aufregen.
Liebe Grüße!
leyla2501
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2003, 11:42
Beitrag: #4
Re: Prüfungsthema Spiel in der Pflege
Unter folgendem Link findest Du eine schriftliche Ausarbeitung zur Abschlußprüfung mit dem Thema Spiele spielen.

http://www.altenpflegeschueler.de/refera...pielen.php

Hoffe daß Dir das weiterhilft. MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2003, 12:52
Beitrag: #5
Re: Prüfungsthema Spiel in der Pflege
Vielen vielen dank.Ich schaue mir alles an und dann kann ich gleich starten vorzubereiten.Vielleicht wenn irgendjemand daran interesiert ist kann ich ja bescheid geben wie es gelaufen ist. Viele Grüße,

Einhorn 41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2003, 13:27
Beitrag: #6
Re: Prüfungsthema Spiel in der Pflege
Hi
klar wollen wir wissen wie es gelaufen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
formulierungshilfen pflegeanamnese, kommunikation mit dementen, pflegeanamnese muster altenpflege, praktisches examen in der pflege, anti thrombose strumpf nicht korrekt angepasst, "altenpflege im ländervergleich zwischen deutschland und schweden", &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd4qfjac&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-praxisanleitung-ueber-hautbeobachtung-be, zwischenexamen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum