Es ist: 21.05.2018, 18:06 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtige Lage eines P. mit Blinddarmentzündung in der Pflege
03.04.2006, 16:32
Beitrag: #1
Richtige Lage eines P. mit Blinddarmentzündung in der Pflege
Grüß Euch liebe Forumgemeinde!
Habe heute meine ersten hausaufgaben auf finde dazu lieder aber gar nichts meinen lehrbuch.

eine der fragen war, in welche lage ein patient gebracht werden muss der eine Blinddarmentzündung hat... normal-lage, passiv-lage, zwangs-lage, etc...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2006, 17:45
Beitrag: #2
Re: Richtige Lage eines P. mit Blinddarmentzündung in der Pflege
Hi.

Ich würde mal sagen, eine Bauchdecken entspannende Lagerung

etwas weiter runter in folgendem Referat findest du ganz gute Info
http://www.altenpflegeschueler.de/krankh...rmes-4.php
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
jeden sonntag arbeiten erlaubt, rückenschonendes arbeiten in der krankenpflege, arbeitsaufträge pflege, unterschied kompressionsstrümpfe und thrombosestrümpfe, anamnesebogen altenpflege muster, anreichen von essen, altenpflege ausbildung abbrechen, warum ist eine anamnese wichtig in der pflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum