Es ist: 18.02.2018, 09:29 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Lieferanten für Pflegeartikel (Trinkbecher)
23.04.2006, 15:17
Beitrag: #1
Suche Lieferanten für Pflegeartikel (Trinkbecher)
Moin meine lieben Forumuser.
Ich suche für meine Einrichtung einen bzw. mehrere Lieferanten für Trinkbecher. Wir brauchen welche mit Nasenaussparung für liegende bzw. dementiell Erkrankte Bewohner...

Hat da jemand Adressen für mich parat...

Über Tipps würde ich mich freuen, bisher habe ich bei Google nur einen einzigen gefunden...
Vielen Dank und allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2006, 16:39
Beitrag: #2
Re: Suche Lieferanten für Pflegeartikel (Trinkbecher)
Beste Grüße,
also als erstes fällt mir da http://www.wibu-online.de/wibu-gruppe.htm ein. Ansonsten frag einfach mal eine Ergotherapeutin oder in einer Rehaklinik nach ob sie Dir ein paar Namen nennen können. Ich hab das damals auch so gemacht, hab einfach nach Firmen gefargt, als ich nicht wußte wo ich was herbekommen sollte.

Leider kann ich dir nicht mehr den Namen nennen, wo wir das damals bestellt haben. Aber das war eine wirklich gute Firma aus dem Ruhrgebiet, die Eßhilfen, Trinkhilfen, Lagerungshilfen etc. verkauft haben.

Im schlimmsten, in diesem Fall auf teuer bezogen, fragst einfach mal das Sanitätshaus deines Vetrauens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2006, 17:43
Beitrag: #3
Re: Suche Lieferanten für Pflegeartikel (Trinkbecher)
grüß Gott
wir haben heute gerade neues Geschirr geliefert bekommen, unter anderem auch Becher mit Nasenaussparung. Ich werde morgen den Chef fragen, wo wir die bestellt haben.
Ansonsten würde ich auch einfach mal bei den Sanitätshäusern nachfragen, mit denen eure Einrichtung zu tun hat
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
altenheim bettgehzeiten, pflegemodule preise baden württemberg, durogesic membran kontrolliert, tarifvertrag marseille kliniken, initialberührung basale stimulation, pflegeplanung morbus parkinson, bildungspyramide pflege österreich, wbl gibt einem so viele aufgaben extra das man seine gruppe kaum schaft was tun in der altenpflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum