Es ist: 19.02.2018, 20:53 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technologien im Altenpflegebereich
19.02.2006, 17:23
Beitrag: #1
Technologien im Altenpflegebereich
Hallo liebe Forumgemeinde! Je tiefer ich mich mit dem Gebiet Altenpflege und Altenpflegemessen beschäftige desto wichtiger werden für mich auch die angewandten neuen Technologien!

Da ich selbst nicht aus dem Pflegeberich komme weiß ich oft nicht welche Hersteller oder auch welche technologischen Neuerungen sinnvoll, nur interssant oder gar völlig praxisfremd sind!

Würde mich also freuen wenn Ihr hier neue technologische Errungenschaften, die Ihr auf der Messe oder auch sonst entdeckt habt hier kurz präsentiert!

Dank Gast und doedel habe ich aber auch verstanden, dass Technik nicht alles ist und für eure Arbeit eher andere Sachen, wie persönlicher Kontakt und Zuwendung wichtig sind!

Aber für mich sind eben diese Technologien schon wichtig, da sie darüber entscheiden können, ob für eine Messe in Berlin evtl. genug Beteiligung von der Ausstellerseite zustande kommen würde! Außerdem wandelt der technologische Aspekt auch das Gesicht einer solchen Veranstaltung!
Vielen Dank und viele Grüße!
susanne M
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2006, 18:11
Beitrag: #2
Re: Technologien im Altenpflegebereich
Grüße,
http://www.pmds.at
Beste Grüße.

ZXmui
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
verabschiedungsraum gestaltung, snoezelen tastwand, berufzweige, risikoerfassung kontrakturen, peg verstopft, bewerbungsschreiben für ungelernte pflegekraft, mdk begutachtungsprotokoll, risikopotenzialanalyse rip thrombose, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum