Es ist: 24.05.2018, 15:10 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Termin über Pflege verpasst
12.11.2003, 16:09
Beitrag: #1
TV Termin über Pflege verpasst
Hallo meine lieben Forumfreunde! Beim zappen durchs TV Programm bin ich zufällig grade auf eine laufende Sendung auf 3sat gestoßen, die über die Pflege berichtete.
Mensch hab ich mich geärgert, daß ich nicht vorher davon wußte.

Ein paar Links zu der Sendung, wer es gerne mal nachlesen möchte:
http://www.3sat.de/specials/52705/index.html
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,2059751,00.html
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2059654,00.html

nicht wundern, daß da nun auch ZDF Links dabei sind, die Sendung wurde schonmal im ZDF ausgestrahlt, deshalb. Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2003, 17:15
Beitrag: #2
Re: TV Termin über Pflege verpasst
Servus,
TIP

Samstag, 14.11.03 10:00 Uhr - 10:45 Uhr
Quarks & Co.:
Diagnose zuckerkrank
WDR

Sonntag, 16.11.03 09:55 Uhr - 10:50 Uhr
BBC Exklusiv
Thema: Die Macht der Sinne
(Human Senses)
Teil 1: Riechen und Schmecken
Dreiteilige Dokumentationsreihe
VOX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2003, 17:58
Beitrag: #3
Re: TV Termin über Pflege verpasst
Hallo Du
So was gehört auch in den http://www.altenpflegeschueler.de/kalend...come.php3, hab’s jetzt eingetragen allerdings ging das erst nicht weil wie ich heute erfahren habe das Script nur eine Start aber keine End Zeit akzeptiert und ich Blödi habe mir die halbe Nacht den Kopf zerbrochen warum das auf einmal nicht mehr wollte :eek Lg!
Tobi2006
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
warum sagt man laeuft para harnkatheter, dreipunktfixierung in der pflege, pflegeplanung aedl 8, frage zum expertenstandard im examen, insulininjektion 3xtgl. pflegeplanung, wie lange darf eine pflegekraft durcharbeiten, dekubitusmeldung an pflegedienstleitung, umknicken ohne grund, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum