Es ist: 20.05.2018, 14:46 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Tip - grüne Damen im KH - Pflegeforum
17.08.2002, 15:42
Beitrag: #1
TV Tip - grüne Damen im KH - Pflegeforum
Hallo an alle!
TV Tip - grüne Damen im KH - Pflegeforum
Vielen Dank und viele Grüße.

Valisia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2002, 17:27
Beitrag: #2
Re: TV Tip - grüne Damen im KH - Pflegeforum
grüß dich
Sehr bewundernswert,diese 'grünen Damen' im
KH.Ich habe vor längerer Zeit schon einmal eine
Reportage darüber im Fernsehen gesehen.
Wenn man bedenkt,in welchem Alter einige der Damen sind und was sie noch alles leisten,
Respekt,Respekt.
Gerade in unserer heutigen Zeit,wo keiner
mehr für den anderen Zeit hat,sollte man sowas
mehr als Würdigen.
Viele Angehörige unserer Bewohner sollten sich
an diesen Damen ein Bespiel nehmen!!!
LG

dalor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2002, 18:01
Beitrag: #3
Re: TV Tip - grüne Damen im KH - Pflegeforum
Beste Grüße

Leider muss ich da arbeiten, mal gucken ob ich de alten verstaubten Video Recorder noch zum laufen überreden kann . In der Tat vollbringen die Damen beachtenswertes und für einige sind sie im KH die einzigen Ansprechpartner wenn sie keine Angehörige haben. Als ich mein Praktika im Kh machte schnitt eine z.B. allen unseren Patienten die Haare sofern diese oder deren Angehörigen das wollten. 90 % waren einverstanden, so kam eine ältere Friseur Meisterin noch zu ehren :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
stellungnahme zu pflegeanamnesen, praktisches altenpflegeexamen, urinbeutel desinfektion, hautbeobachtung, arbeitsauftrag für pflege, handlungskette vorbereitung durchführung nachbereitung, anamnese altenpflege, rückenschonend arbeiten in der pflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum