Es ist: 23.05.2018, 21:52 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann ist das Wachkoma (Pflege) entstanden?
26.02.2006, 19:11
Beitrag: #1
Wann ist das Wachkoma (Pflege) entstanden?
Guten Tag meine lieben Forumfreunde.

Bräuchte Euren Rat!
Ich habe an euch mal ne frage weiß einer von euch wann das Wachkoma entstanden ist, im welchen Jahr und wer es entdeckt hat?

Ich habe einiges über Wachkoma gefunden beim google aber diese Sachen habe ich nicht endeckt.
Weiß jemand Rat?

Beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2006, 19:58
Beitrag: #2
Re: Wann ist das Wachkoma (Pflege) entstanden?
Hallo allerseits Malkovic,
sollte man nicht erst versuchen das wort'wachkoma' zu definieren?

wach? oder koma?

ein wach...koma wird durch die moderne medizin 'produziert'.
Mit freundlichen Grüßen
käferchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2006, 20:03
Beitrag: #3
Re: Wann ist das Wachkoma (Pflege) entstanden?
Ich habe das Wort Wachkoma schon definiert. Ich wollte nur wissen wer Wachkoma entdeckt hat, habe es schon herrausgefunden, da mir jemand erzählt hat wer es entdeckt hat. Und gehe nächstes mal auf die freage ein.
Viele liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ce4qfjae&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-formulierung-pflegeanamnese&ei=ewn-t76jo87ktabx6ocedg&usg=afqjcnfhutxndfpwrx, &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cjabebywbq&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-10-minuten-aktivierung-in-der-pflege&ei=nr2mt5ujc9haswb-tj2lbq&us, klausur über das auge, arbeitsauftrag für pflege, pflegeanamnesebogen altenpflege, urinbeutel pflege, mts anziehen, desinfektion urinbeutel, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum