Es ist: 23.05.2018, 21:46 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterbildung zum Praxiasanleiter/ Mentor in der Pflege!
20.04.2006, 16:20
Beitrag: #1
Weiterbildung zum Praxiasanleiter/ Mentor in der Pflege!
Ich möchte gerne eine Weiterbildung zum Praxiasanleiter machen!!
Hat vielleicht jemand eine Adresse wo ich diese machen kann!!Komme aus dem Emsland (Lingen)!!
Vielen Dank und viele Grüße
draddy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2006, 17:54
Beitrag: #2
Re: Weiterbildung zum Praxiasanleiter/ Mentor in der Pflege!
Guten Tag allerseits,
Früher bot die Altenpflegeschule in Meppen solche Kurse an. Verkehrstechnisch würde sich das ja auch sehr anbieten. Ob die das heute aber noch anbieten weiß ich nicht. Am besten du fragst einfach mal nach: Telefon: 05931/2680. Ich selbst habe da AP gelernt und kann die Schule nur wärmstens empfehlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
flüssigkeitszufuhr berechnen, altes personal in der pflege, transtec pflaster halbieren, pflegerelevante einschränkungen, was muss alles abgerechnet werden pflegeheim, altes pflege, leberdrainage, haushaltsnahe pflegedienstleistungen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum