Es ist: 24.05.2018, 15:09 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt gutes Altenheim in der Nähe von Duisburg,Mülheim,Oberhausen,Wesel,Düsseldorf,..... ?
02.11.2003, 08:37
Beitrag: #1
Wer kennt gutes Altenheim in der Nähe von Duisburg,Mülheim,Oberhausen,Wesel,Düsseldorf,..... ?
Guten Tag allerseits.

Ich weiß gerade nicht weiter!
Ich war kurze Zeit aus der Pflege raus,da ich nur schlechte Erfahurngen gemacht habe.Nun möchte ich wieder einsteigen und hoffe,das Ihr ir helfen könnt.
Wer kennt in der Nähe von Duisburg ein Altenheim,wo er drüber sagen kann,das es gut ist?
Jemand Rat? Besten Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2003, 09:26
Beitrag: #2
Re: Wer kennt gutes Altenheim in der Nähe von Duisburg,Mülheim,Oberhausen,Wesel,Düsseldorf,..... ?
Hey Destiny585,
würde dir ja gerne helfen abe rin der gegend habe ich nie gearbeitet in bremen und umgebung kenne ich gute und in baden-württenberg aber in duisburg leider nicht das einzige was ich machen kann einen kumpel fragend er da wohnt ob er eines kennt

Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2003, 11:13
Beitrag: #3
Re: Wer kennt gutes Altenheim in der Nähe von Duisburg,Mülheim,Oberhausen,Wesel,Düsseldorf,..... ?
Trotzdem vielen Dank Termi!Das wäre sehr nett,wenn Du Deinen Kumpel mal fragen würdest !Habe unwahrscheinlich Angst,wieder auf die Nase zu fallen! :sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2003, 11:44
Beitrag: #4
Re: Wer kennt gutes Altenheim in der Nähe von Duisburg,Mülheim,Oberhausen,Wesel,Düsseldorf,..... ?
Beste Grüße allerseits
ich kenne mich gut aus in duisburg.In Meiderich soll das´Christopheruswerk einenn ehct guten Ruf haben.Was ich bsiher so gehört hab ein rehct gutes Aötenheim.
So long!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2003, 12:46
Beitrag: #5
Re: Wer kennt gutes Altenheim in der Nähe von Duisburg,Mülheim,Oberhausen,Wesel,Düsseldorf,..... ?
Vielen lieben Dank für den guten Rat!Hatte schon eine Bewerbung hingeschickt und mal gucken was passiert!;-)
Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2003, 14:36
Beitrag: #6
Re: Wer kennt gutes Altenheim in der Nähe von Duisburg,Mülheim,Oberhausen,Wesel,Düsseldorf,..... ?
Tag allerseits!
Wie sieht es denn mit ambulanten Pflegedienst aus?

Goodbye.

lf04ms
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"altenpflege vor 50", mags pflegeheimvergleich, pütter und kornährenverband, behörde für examen bayern altenpflege, wer kontrolliert btm im altenheim auf vollständigkeit?, wann muß ich ein trinkprotokoll führen, http://www.suchtmittel.de/info/schmerzmittel/000852.php, wundschutzcreme altenpflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum