Es ist: 23.05.2018, 19:20 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviel vergütung bei der caritas- pflege?
15.04.2006, 17:01
Beitrag: #1
wieviel vergütung bei der caritas- pflege?
Grüß Euch zusammen.
Ich habe mal eine frage an euch.
Ich bin 30 Jahre alt und habe einen 11 jahre alten sohn. Wieviel Gehalt würde ich bekommen wenn ich bei der Caritas anfange, mit einer 50% Stelle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2006, 17:23
Beitrag: #2
Re: wieviel vergütung bei der caritas- pflege?
Die Caritas vergütet nach den 'Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR)', die sich an den ehemaligen BAT-Ost / West anlehnen. Es ist hier auf die Schnelle relativ schwierig, Dir 'Dein' Gehalt auszurechnen, da eine Vielzahl von Faktoren eine Rolle spielen.

Ich habe hier einen Link für Dich, unter dem du die AVR für die Caritas findest und ein (ungefähres) Gehalt ermitteln kannst:http://www.diag-mav.org/arhilfen/gesetz/avr/avr.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bewerbung als ungelernte pflegekraft, schichtzulage altenpflege forum, para laufen pflege, pölsterwatte unter kompressionsverband, pflegeheim verdickungspulver, heimplatzkosten in seniorenresidenz, dauerausscheider mrsa, sichtkontrolle und kontrollgang unterschied, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum