Es ist: 19.02.2018, 20:50 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenlegung von Anästhesie und Intensiv in der Pflege
05.04.2006, 17:45
Beitrag: #1
Zusammenlegung von Anästhesie und Intensiv in der Pflege
Guten Tag meine lieben Forumuser! Ich weiß zur Zeit nicht weiter:

Ich bin seit kurzem zuständig, ein Modell zu erstellen ,wie die Anästhesie und die Intensiv zusammen gelegt werden kann. Ich habe da zwar schon ein Modell, aber so 100% gefällt es mir nicht.
Wie wird es in anderen Kliniken gehandhabt, was für Zeitmodelle habt ihr ?
Weiß wer eine Lösung?
Schönen Dank und schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2006, 18:00
Beitrag: #2
Re: Zusammenlegung von Anästhesie und Intensiv in der Pflege
Hallo lunalotte
Ich habe in einem Krankenhaus gearbeitet, wo ein ahnliches Prinzip war, d.h. das Intensiv und Anästhesie zusammengelgt waren und nach einem Rotationssystem gewechselt wurde, das war so einjährlich. Allerdings ging das nicht immer auf, weil ein paar Pflegekräfte ständig gewechselt haben und andere garnicht oder es gab Pflegekräfte, die permanent in der Anästhesie waren. Macht es gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
auditorenausbildung pflege, themen für facharbeit als pdl, altenpfleger stundennachweis vorlage, <, stations-/wohnbereichsleitung, wird wbl in der pflege eingesetzt, sturzprophylaxe ziele, verfahrensanweisung zur sturzprophylaxe, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum